News


19. Oktober 2018

Ein Schwergewicht in Winterthur

Brägger & Thomann in Action.

Wie bringt man ein über acht Tonnen schweres, hochsensibles Gerät in den vierten Stock? Ein 60 Tonnen schwerer Pneukran hievte am Donnerstag ein neues MRI auf einer Plattform zur ­Radiologie am Graben. Dort wurde eine Fassade geöffnet, sodass das Gerät hereingezogen werden konnte.

Super Arbeit, Danke.

Video hier anschauen

 

20. November 2017

Prix Courage 2017

Remo Schmid rettete eine Frau vor einer Vergewaltigung und wurde vom einer Jury und den Lesern des Beobachters für das beherzte Eingreifen ausgezeichnet.  Die ganze Geschichte kann hier gelesen werden. Prix Courage 2017

Wir Gratulieren Remo Schmid ganz herzlich für die Auszeichnung mit dem Prix Courage 2017 und sind Stolz ihn in unserem Team zu haben.

 

 

1. November 2016

Umzug Brägger & Thomann AG

Sehr geehrte Kunden

Gerne Empfangen wir Sie ab nun wieder im Gebäude A/ Embraport 4.

Die Firma Brägger & Thomann AG verliess am 25. Oktober 2016 das Gebäude G1 und zog ins sanierte Gebäude A um.

Wir haben uns alle bereits eingelebt in dem neuen und modernen Büro.
Wir freuen uns auf Besuch!

 

buero-bt-embraport-4             buero-bt-embraport-4_3             buero-bt-embraport-4_4

1. September 2016