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Lager-Management

Was ist Lagermanagement?

Ist Ihre Möglichkeit Prozesse zu vereinfachen und Kosten zu reduzieren. Mit dem Web-Lagerzugang stehen Ihnen schnell aktuelle Daten wie IST- und verfügbarer Bestand zur Verfügung. Ihre Artikel werden bei uns kostengünstig eingelagert. Bei Bedarf rufen Sie per Knopfdruck die benötigten Mengen ab. Wir liefern Ihnen diese an die von Ihnen gewünschte Adresse. Soll hingegen Ware eingelagert werden, holen wir diese ab und erfassen den Lagereingang.

Ergänzende Dienstleistungen machen unser Lagermanagement besonders interessant. Wareneingangsprüfungen, Reinigung, Reparatur, Kommisionierungen bis zu Auftrags-Auslieferungen (B2B, B2C) sind möglich.

Vorteile
Folgend die Vorzüge vom Lagermanagement kurz zusammengefasst:

  • Jederzeit aktuelle Daten und alles im Griff (online verfügbar)
  • Kostenreduktion, erfahrungsgemäss bis 20%
  • Zentralisierung der Lager
  • Vereinfachte Prozesse
  • Höchste Flexibilität
  • Umfassende Dienstleistungen (Bring-Hol-Service, Reparatur, Kommisionen, usw.)

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, gerne geben wir Ihnen über Referenzen Auskunft:
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Mehr Informationen finden Sie auch unter:

Online-Lagerzugang (Web-Login)

Bestehende Kunden kommen über folgenden Link zum Login:

Online-Lagerzugang

Für Besucher und Interessenten:

Mit Ihrem Online-Zugriff auf Ihr Lager haben Sie die Übersicht und alles fest im Griff. Wir bieten Unternehmen eine professionelle und laufend aktualisierte Bestandesaufnahme. Ihre Lagerprodukte können beliebig in Kategorien eingeteilt und dargestellt werden. Einen konkreten Einblick auf die Plattform haben Sie nebenan, in der die Artikel beispielsweise mit Foto aufgeführt sind.

Gut zu wissen:

Für Quartals- und Jahresabschlüsse stellen wir Ihnen gerne Bestandeslisten und andere Statistiken zur Verfügung.

Mobiliar-Management

Unser Lagermanagement bietet Ihnen einfachere Prozesse und tiefere Kosten!

Unternehmen unterhalten oft mehrere, unterschiedliche Lagerflächen an verschiedenen Standorten und Gebäuden. Vielfach werden diese Flächen, resp. Gebäude durch unterschiedliche, verantwortliche Personen (Facility Manager) betreut. Dabei eine umfasssende Übersicht über alle Lagerflächen und eingelagerten Waren zu haben ist eine Herausforderung. Kommen beispielsweise bei Mobiliar-Linien (USM,…) Ersatzteile, Baugruppen und Ersatzmöbel ins Spiel, wird das fast unmöglich.

Für unsere Kunden im Mobiliar-Management, resp. Facility Management (FM) sind die ergänzenden Dienst-leistungen Bring-Hol-Servie, Reinigung,  Reparatur und  Garantieabklärungen besonders wichtig. Natürlich stellen wir die Möbel gleich an Ort und Stelle und machen diese betriebsbereit.

Supply-Service

Gerne liefern wir Ihre Produkte von unserem Lager direkt an Ihre Kunden (B2B, B2C)!

Den übergreifenden, logistischen Ansatz vom Supply-Chain-Management (SCM) setzen wir mit unseren Dienst-leistungen in die Tat um. In der Lagerbewirtschaftung führen wir für Sie pflichtbewusst vor- und nachgelagerte Aufgaben aus:

  • Wareneingangsprüfung
  • Kommisionierung
  • Versandbereitschaft (inkl. Einkauf Verpackungsmaterial)
  • Auslieferungen, Fracht- / Zolldokumente, …