Personalentwicklung

Veröffentlicht vor 2 Jahren

Unsere Mitarbeiter sind für uns das Wichtigste. Wir investieren in uns und bilden uns dementsprechend immer weiter.

Vor sechs Monaten starteten wir ein Sprachkursprojekt. Wir sind positiv überrascht, über den Enthusiasmus aller Beteiligten. Es wurden schon hunderte von Stunden investiert. Es werden neben Deutsch auch intensiv Fremdsprachen gelernt. Somit können wir unsere Kompetenzen in Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch weiter ausbauen.

Die Kommunikation hat sichtliche Verbesserungen genommen. Es macht uns stolz, dass wir zusammen wachsen, uns besser verstehen und gemeinsam Ziele verfolgen können, welche uns weiter bringen.

Mitarbeiter die den Wunsch äussern eine LKW Prüfung zu besitzen werden in unserem Betrieb ebenfalls unterstützt. Wir möchten unseren Mitarbeitern eine Vielfalt an Arbeiten ermöglichen, damit Sie aus der täglichen Routine kommen und einen abwechslungsreichen Beruf ausüben können.