Was bedeutet Qualität

Veröffentlicht vor 3 Jahren

Seit über 20 Jahren sind wir ISO 9001 zertifiziert. Somit sollten wir doch wissen, was Qualität bedeutet.

Anlässlich unserer bestandenen Rezertifizierung haben wir uns dieser Frage gestellt. Wir sind im Team zum Schluss gekommen, dass für uns Qualität aus der Perspektive der Menschen angeschaut werden muss. Qualität bedeutet, dass wir die Erwartungen erfüllen oder übertreffen. Dies ist nur möglich, wenn wir alle zusammenarbeiten und dasselbe Ziel verfolgen. Wir wollen unser Bestes geben für unser Team und unsere Partner. Wir müssen die Erwartungen intern und extern erfüllen können. Um die Erwartungen erfüllen zu können, müssen wir vorher genau wissen, was wir anbieten.

Wir bieten Umzüge auf höchstem Niveau an und geben alles, um zusammen jedes Projekt termingerecht und exakt ausführen zu können. Auf diese Weise arbeiten wir jeden Tag daran die Qualität hochzuhalten, in dem wir die Erwartungen erfüllen.

Linkedin