Geschichte

Unsere Entwicklung zu dem was wir heute sind.

1982 wurde der Grundstein gelegt, eine Logistikfirma mit der Spezialisierung auf Transport von medizinischen Geräten. Die auffallende pinke Farbe, wurde zur Firmenfarbe gewählt. Im Fuhrpark stand ein Fahrzeug.

2001 expandierte das Unternehmen und kauften die Firma Bägger Umzug Service dazu, um den Bereich der Firmenumzüge zu verstärken.

Der heutige Firmennamen Brägger & Thomann AG wurde geschaffen.

2004 konnte der erste grosse Firmenumzug für die Stadt Zürich realisiert werden. Mit diesem Auftrag hatte sich das Unternehmen endgültig im anspruchsvollen Umzugssegment etabliert. In diesem Jahr wurde die zweite Generation im Unternehmen aufgenommen.

2007 erfolgt ein Domizilwechsel in den Embraport um den Kundenbedürfnissen besser gerecht zu werden.

2009 wurde die Filiale in Bern eröffnet, damit wir mehr Präsenz in dieser Region schaffen konnten.

2016 konnten wir eine gute Partnerschaft mit dem grössten Schweizer Büromöbelhändler Tradingzone etablieren.

2019 wir arbeiten an unserer Zukunft.

Offertenanfrage

Fragen Sie uns für eine unverbindliche Offerte an. Wir melden uns schnellstmöglichst bei Ihnen.

Offertenanfrage Short